Hot Stories

Marc Jacobs und Lorenzo Martone haben sich getrennt

Von GRAZIA am Montag, 26. Juli 2010 um 16:46 Uhr

Während wir noch darüber rätselten, ob die beiden denn nun klammheimlich geheiratet haben, was wer trug und wo sie die Flitterwochen verbrachten, bereitet Lorenzo Martone unseren Spekulationen ein jähes Ende: "Wir sind nicht zusammen", lässt er uns zum Thema Marc Jacobs wissen. Wie bitte?!

Erst hieß es Marc Jacobs und Lorenzo Martone hätten geheiratet, dann wurde wieder über eine Trennung der beiden spekuliert, jetzt nahm Lorenzo per Twitter Stellung: "Wir sind nicht zusammen. Schon seit zwei Monaten nicht mehr. Wir werden das nicht kommentieren. Sorry. Uns geht's gut", so die knappe Meldung von Jacobs Ex-Freund.

Seit einem Jahr rätselt die Modebranche schon über eine geheime Hochzeit von Jacobs und Martone, daraus wird jetzt wohl nichts mehr. Oder vielleicht doch? Marc Jacobs hat sich in der Vergangenheit immer mal wieder eine kleine Auszeit genommen, nur um kurze Zeit später wieder zu seinem Partner zurückzukehren.

Wir hoffen, den beiden geht's so gut wie sie sagen und respektieren ihre Entscheidung, die Angelegenheit privat zu halten. Obwohl wir natürlich liiiebend gerne wüssten, wer da wessen Designerhemden gemopst hat oder den Müll nie rausbringen wollte.