Hot Stories

Marc Jacobs und Lorenzo Martone wollen gemeinsames Tattoo

Von GRAZIA am Dienstag, 4. Mai 2010 um 10:30 Uhr

Marc Jacobs und sein Lebensgefährte Lorenzo Martone bereiten den Gerüchten um eine angebliche Trennung mit gemeinsamen Tattoo-Plänen ein Ende.

Wir haben schon das Schlimmste befürchtet, als Marc Jacobs und Lorenzo Martone die Gerüchte um eine angebliche Trennung nicht kommentieren wollten. Doch jetzt liefern uns die beiden etwas viel Schöneres als eine schnöde Pressemitteilung: Händchenhaltend erschienen sie zur Art-Show des Tattoo-Künstlers Scott Campbell. Mit ihm haben sie auch gleich über ihre Pläne gesprochen, sich gemeinam tätowieren zu lassen.

Also alles bestens im Hasue Jacobs-Martone. Und Marc kann sich ganz darauf konzentrieren, uns mit seiner nächsten Kollektion umzuhauen. Vive l'amour!