Hot Stories

Marc Jacobs wird Filmstar!

Von GRAZIA am Dienstag, 8. November 2011 um 10:18 Uhr

Der Louis Vuitton Chefdesigner hat seine erste Filmrolle ergattert, die Dreharbeiten sollen schon bald beginnen! Um welchen Film es sich dabei jedoch handelt, verriet Marc Jacobs allerdings nicht. Und wir dachten, er würde sich vielleicht intensiv auf seinen potentiellen neuen Job bei Dior vorbereiten…

"Ich habe eine Rolle in einem Film erhalten. Das Projekt wird in Kürze starten und ich freue mich sehr darauf. Ich werde eine Rolle übernehmen, die mir nicht im Geringsten ähnelt", verkündete Stardesigner Marc Jacobs vor wenigen Tagen begeistert.

Eine Rolle als Modedesigner fällt damit also weg – vielleicht auch die bei Christian Dior? Denn wir fragen uns: Wie will er der neue Chef des Pariser Modehauses werden, wenn er für ein Filmprojekt vor der Kamera steht?

Seinen Part in der Cartoon-Kult-Serie „South Park“ kann er nicht gemeint haben. Denn diese lief in den USA bereits vergangene Woche. Hier suchte "Muscle Man Marc" gemeinsam mit Cartman nach dessen Lieblingsspielzeug "Clyde Frog“.

Ob seine Filmrolle nun auch das Aus bei Dior bedeutet? Auf ein offizielles Statement des Luxuslabels warten wir bis heute.

Aber selbst wenn wir ihn als zukünftigen Dior-Designer verlieren sollten: Als Schauspieler wird Marc Jacobs sicher ein stylishes Debüt abliefern!

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!