Hot Stories

Mariah Carey erwartet einen Jungen und ein Mädchen!

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Februar 2011 um 09:44 Uhr

Doppelte Freude im Hause Carey-Cannon: Das Geschlecht von Mariahs Zwillingen wurde bekannt gegeben. Resultat des Ultraschalls: Die Sängerin erwartet einen Jungen UND ein Mädchen!

Bisher wollten Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon nicht allzu viel über die Schwangerschaft der Sängerin preisgeben: Zu groß war die Angst der beiden, dass doch noch was schief gehen könnte. Immerhin ist Mariah 41 Jahre alt und musste bereits zwei Fehlgeburten erleiden.

Doch jetzt ist das Paar aus dem Gröbsten raus und kann langsam anfangen sich zu entspannen. Erste Amtshandlung: Das Bekanntgeben des Geschlechts der Zwillinge. Die überglückliche Mariah erwartet einen Jungen UND ein Mädchen! Der errechnete Geburtstermin ist irgendwann im April. Angeblich sind Mariah und Nick bereits mit dem Einrichten der Kinderzimmer beschäftigt: Zwei in Los Angeles und zwei in New York.

Würde uns nicht wundern, wenn wir Mr. Cannon demnächst mit Farbeimern in der Hand begegnen: Einmal rosa und einmal Babyblau ...

Gratulation!