Hot Stories

Mariah Carey erwartet Zwillinge!

Von GRAZIA am Freitag, 17. Dezember 2010 um 13:18 Uhr

Room for two: Mariah Carey und Nick Cannon bestätigen, dass sie sich auf Zwillinge freuen dürfen! Bei dem stolzen Schwangerschafts-Bauch hätten wir uns auch gewundert, wenn es nur ein Baby geworden wäre ...

Nach all den doppeldeutigen Anspielungen ist Nick Cannon nun mit der Wahrheit rausgerückt: "Wir kriegen Zwillinge", freute er sich in seiner eigenen Radioshow. Endlich! Diese ständigen Andeutungen konnte ja niemand mehr aushalten!

Aber wir wollen auch nicht zu vorschnell urteilen, denn vielleicht hatte die Geheimniskrämerei auch einen ernsten Grund: Vor zwei Jahren hat Mariah Carey eine Fehlgeburt erlitten – möglicherweise hat dieses traumatische Erlebnis sie und ihren Ehemann Nick in puncto Vorfreude vorsichtiger gemacht.

Falls das der Grund gewesen sein sollte, können wir uns jetzt doppelt mit den beiden freuen: Denn dann würde die offizielle Verkündigung der Zwillings-Schwangerschaft bedeuten, dass dieses Mal alles glatt läuft – und Mariah bald für vier Kinderohren trällern darf: „Always be my baby...“

Themen