Hot Stories

Mariah Carey halbnackt am Strand

Von GRAZIA am Dienstag, 8. Januar 2013 um 13:56 Uhr

Da will aber eine zeigen, wie schlank sie ist: Ganz nach dem Motto 'Bauch rein und Brust raus' post Mariah Carey auf einem Bild, das sie auf Twitter veröffentlichte.

Üppige Kurven oder Waschbrettbauch - Mariah Carey ist eher für Ersteres bekannt. Umso mehr überrascht uns das Foto, dass die Sängerin und Mutter von den Zwillingen Moroccan und Monroe jetzt am Strand in Australien zeigt:

Im knallroten und sehr knappen Bikini post sie, als würde sie sich für eine Rolle bei 'Baywatch' bewerben wollen.

Und bei diesem heißen Anblick würde sich bestimmt der ein oder andere Badegast gerne von Mariah Carey retten lassen. Doch wirklich nah kommen darf der 42-Jährigen nur ihr Ehemann Nick Cannon.

Der reiste extra mit nach Australien – bestimmt, weil er wusste, dass seine Liebste im Bikini für Aufsehen sorgen wird.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!