Hot Stories

Mariah Carey im Kilo-Chaos

Von Mirjana am Dienstag, 15. April 2014 um 13:11 Uhr

Auf dem linken Bild sieht man die Sängerin 2009 rank und schlank. Heute ist Mariah deutlich fülliger. Ist sie in die Jo-Jo-Falle getappt?

Mariah Carey (44) hat in ziemlich kurzer Zeit ganz schön zugelegt. Noch im März postete die Pop-Diva sexy Bikini-Fotos auf Instagram, jetzt ist sie deutlich fülliger. Sieht ganz nach dem Jo-Jo-Effekt aus, denn Mariah wollte nach der Geburt ihrer Zwillinge schnell wieder zu ihrer Figur zurück.

Vielleicht hat sie nun keine Lust mehr ständig gegen die Kilos anzukämpfen. Die 44-jährige ist tendenziell eher weiblich gebaut. Es war für sie nicht immer leicht dem Schönheitsideal der Musikbranche gerecht zu werden. Auf ihrem Instagram-Profil sieht man Bilder von Interviews und Mariah im Studio. Vielleicht wurde ihr der Stress einfach zu viel und sie hat sich ein ein paar Frustkilos angefuttert.

Mariah Carey in der Jo-Jo-Falle

Ihre gute Laune hat die Sängerin zumindest nicht eingebüßt. In New York sah man sie gerade mit strahlendem Lächeln in einem klassischen Trenchcoat. Am Ende zählt das Strahlen und die Stimme, nicht die Kurven Miss Carey! Und wer kann schon von sich behaupten, dass ihm gleich zwei Männer den Schirm tragen - wir jedenfalls nicht.

 

Andere Stars im Kilo-Chaos:

Kilo-Chaos: Das Gewicht dieser Promis schwankt ständig

Kelly Osbourne im Kilo-Chaos: Dick & Dünn