Hot Stories

Mariah Carey ist Mama geworden!

Von GRAZIA am Sonntag, 1. Mai 2011 um 11:53 Uhr

Die Zwillinge sind da! Was für ein doppeltes Geschenk zum Hochzeitstag: Der Geburtstag der Kinder fiel genau auf den dritten Jahrestag von Carey und ihrem Ehemann Nick Cannon.

Erst sah es so aus, als würden die Zwillinge an Mariah Careys Geburtsag zu Welt kommen: An ihrem 42. Geburtstag wurde sie mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert. Doch dann haben es sich der Junge und das Mädchen doch noch mal anders überlegt. Wahrscheinlich wollten sie nicht nur ihrer Mama, sondern auch dem Papa ein Geschenk machen!

Pünklich zum dritten Hochzeitstag, dem 30. April, haben die Zwillinge von Mariah und Nick Cannon jetzt um 9.07 Uhr in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Der werdende Vater hat seine hochschwangere Frau persönlich in die Klinik gefahren.

Die Sprecherin der Grammy-Gewinnerin gab bekannt, dass das Töchterchen mit 2.353 Gramm und 45 Zentimeter zuerst das Licht der Welt erblickte. Ihr Bruder wog 2.438 Gramm und kam auf eine Grösse von 47,5 Zentimeter.

Nick Cannon schrieb überglücklich auf seiner Twitter-Seite: "Meine Frau hat mir gerade das unglaublichste Geschenk zum Jahrestag gemacht, das es im Leben gibt. Das werde ich niemals toppen können!“

Zum Hochzeitstag gibt es im Hause Carey/Cannon ab jetzt für jeden was zu feiern! Herzlichen Glückwunsch!