Hot Stories

Mariah Carey ist schwanger

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Juni 2010 um 17:03 Uhr

Von wegen, der Hund ist schwanger! Nick Cannons Ablenkungsmanöver ist gescheitert, denn jetzt verdichten sich die Gerüchte: Mariah Carey erwartet ihr erstes Kind!

Erst letzte Woche antwortete Nick Cannon auf die Frage, ob seine Frau Mariay Carey schwanger sei, dass lediglich sein Jack Russel Cha Cha Nachwuchs erwarte. Doch jetzt verdichten sich die Gerüchte immer mehr: Auch eine zweibeinige Bewohnerin im Hause Cannon/Carey soll schwanger sein, und zwar Mariah! Cannon und Carey sind seit knapp zwei Jahren verheiratet. Erst kürzlich schwärmte der 29-jährige Schauspieler öffentlich von seiner 12 Jahre älteren Ehefrau: Mariah habe einen tollen Sinn für Humor, er habe sich von Anfang an auf einer "spirituellen Ebene" mit der Sängerin verstanden.

Noch will sich die Sprecherin der Beiden nicht offiziell äußern, aber dementieren wollte sie acuh nichts. Wir wünschen dem Paar alles Gute und hoffen, die Zwei bekommen in den nächsten Wochen und Monaten jede Menge Schlaf. Damit wird es nach der Geburt nämlich vorbei sein: Vor allem, wenn der oder die Kleine Mamas Stimme erbt.