Hot Stories

Mariah Carey ist schwanger!

Von GRAZIA am Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 16:19 Uhr

Jetzt ist Schluss mit dem Versteckspiel: Mariah Carey verkündete in einer Fernseh-Show ihre Schwangerschaft. Ehemann Nick Cannon und die Sängerin sind außer sich vor Freude, vor allem, weil sie in der Vergangenheit schon mit einer Fehlgeburt fertig werden mussten.

"All I want for christmas is you", denkt Mariah Carey beim Anblick ihres wachsenden Bäuchleins. Wie sie Sängerin jetzt in der Today-Show mitteilte, erwarten sie und Ehemann Nick Cannon ihr erstes Kind!

Wochenlang wollte sich die "abergläubische" Mariah nicht zu den Baby-Gerüchten äußern, immerhin hat sie schon einmal eine Fehlgeburt erlitten. Die schwere Zeit vor zwei Jahren habe die beiden aber nur "noch enger zusammen geschweißt" - und jetzt soll es endlich klappen mit dem Nachwuchs.

Die 41-Jährige ist außer sich vor Freude und auch Ehemann Nick kann die Geburt kaum erwarten. Wann genau es so weit sein wird, ist nicht bekannt - aber ein Blick auf das Bäuchlein lässt vermuten, dass der Geburtstermin Anfang 2011 sein muss.

Wir gratulieren und wünschten, wir könnten dabei sein, wenn Mariah dem Neugeborenen bald vorsingt: "You will always be my baby ..."

Themen