Hot Stories

Mariah Carey & Nick Cannon: Scheidung eingereicht!

Von Valentina am Sonntag, 18. Januar 2015 um 13:30 Uhr
Nach sechs Jahren Ehe hat Nick Cannon nun die Scheidungspapiere eingereicht! Doch kaum ist die Tinte der Papiere getrocknet, schon kommen erste Details zum Ehevertrag ans Tageslicht.

Die Ehe von Pop-Queen Mariah Carey (44) und Nick Cannon (34) steht nun endgültig vor dem aus! Nach sechs Jahren Ehe, gab das Paar im Mai letzten Jahres ihre Trennung bekannt. Jetzt folgt die offizielle Scheidung der Ehe!

Wie die US-Website „TMZ“ erfahren haben will, habe der Schauspieler im Dezember vergangenen Jahres die Scheidungspapiere eingereicht. Die Gründe der Trennung sind offiziell nicht bekannt, doch wie „dailymail.co.uk“ berichtete, soll es Nick mit der Treue angeblich nicht so ernst genommen haben. Immerhin hat auch Mariah eine kleine Andeutung während eines Auftritts in Japan gemacht! Sie ergänzte den Liedtext ihres Songs „Don’t Explain“ um die Worte „Ich weiß, dass du betrogen hast...".

Besonders spannend sind die neusten Details zum Ehevertrag der Beiden. Laut dem US-Klatschportal „TMZ“ existiert nämlich ein Ehevertrag! In diesem ist ein Vermögen von Mariah von insgesamt 160 Millionen US-Dollar aufgelistet, sowie das Vermögen von Nick mit nur 500.000 Dollar. Auch eine Verschwiegenheitsklausel soll in dem Ehevertrag verankert sein. Angeblich muss Cannon bei einem Verstoß 250.000 Dollar auf den Tisch legen, Carey hingegen ganze 500.000 Dollar. Das kann teuer werden!