Hot Stories

Marie Nasemann versucht sich als Schauspielerin

Von GRAZIA am Freitag, 13. Juli 2012 um 16:40 Uhr

Vom Laufsteg auf die Bühne: Die „GNTM“-Finalistin Marie Nasemann will Schauspielerin werden. Um diesem Traum ein bisschen näher zu kommen, nimmt das Model schon seit drei Monaten Schauspielunterricht.

Jeder fängt mal klein an: Marie Nasemann wartet gerade auf eine wichtige Nachricht: „Ich war vor Kurzem bei einem Casting für einen ZDF-Film. Darin geht es um eine größere Nebenrolle.“ Ob sie den Job bekommt, erfährt sie in den nächsten Wochen.

Hängt sie die Model-Karriere dann etwa an den Nagel? Wohl eher nicht. Für Modeljobs wird sie oft gebucht, auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin lief sie kürzlich auf vier Schauen. Jetzt muss sie nur noch beim Schauspiel-Casting überzeugen.

Ist sie ein Multitalent oder auf ewiger Talentsuche? Die „GNTM“-Finalistin hat sich schon an so Einigem versucht. Zuerst Dritte bei „Germany's Next Topmodel“, dann Sängerin in der Girlsband „RIO“.

Marie ist immer gut in dem was sie macht, der ganz große Erfolg blieb bis jetzt aber aus. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!