Hot Stories

Mario Götze: Im nächsten Schweighöfer-Film dabei?

Von Laura am Dienstag, 21. Oktober 2014 um 14:02 Uhr

Da staunte Fußballer Mario Götze nicht schlecht. Eigentlich sollte der Weltmeister beim „Audi Star Talk" aus dem Fußballer-Nähkästchen plaudern, bekam dann aber eine Überraschung der ganz anderen Art von Kumpel Matthias Schweighöfer überreicht. Wer auf dem Rasen kaum erfolgreicher werden kann, muss dann eben die Kinoleinwände erobern!

„Mein Angebot an dich, mein Lieber: Würdest du dir zutrauen, in einem meiner Filme mitzuspielen? Mit Text, ohne Ball – und nur halb angezogen?" Ein Angebot, das nur von Matthias Schweighöfer (33) kommen kann. Doch damit hatte beim „Audi Star Talk" wohl keiner gerechnet und am wenigsten wohl der Angesprochene selbst: Mario Götze (22)!

 

Der ging nämlich mit der Erwartung in die Sendung, ein wenig aus dem Nähkästchen eines erfolgreichen Torjägers zu plaudern. Wie man sich irren kann! 

 

Denn während sich der 22-Jährige schon nach acht Spieltagen an die Spitze der Torjägerliste schoss, arbeitet Matze Schweighöfer indes an einer neuen Herausforderung für Supermario! Und die - wie sollte es anders sein - spielt sich auf der Kinoleinwand ab. Götzes Reaktion auf dieses öffentliche Angebot per Videobotschaft? „Das letzte Mal, als ich ihn getroffen habe, hat er noch gesagt: Ohne Text! Ich würde jetzt auch ohne Text bevorzugen. Okay, ohne Text – dann aber auch ohne Ball! Das wäre möglich! Halb angezogen wäre auch machbar!"

 

Matthias und Mario sind seit einiger Zeit miteinander befreundet. Wir sind gespannt, ob Mario zusagt und vor allem wie es dann um Text und Freizügigkeit steht?