Hot Stories

Mario Testino: Offizielle Verlobungsbilder von William und Kate

Von GRAZIA am Dienstag, 7. Dezember 2010 um 12:24 Uhr

Es wird DIE Hochzeit des kommenden Jahres - die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Nur eines fehlt bisher: ein offizielles Verlobungsfoto von Prinz William und seiner Kate Middleton. Natürlich überlässt das Paar auch hier nichts dem Zufall und engagierte dafür niemand Geringeren als Star-Fotograf Mario Testino.

Gisele Bündchen, Kate Moss und Madonna - das sind nur einige der Stars, die Fotograf Mario Testino bereits vor seiner Kamera hatte. Doch jetzt gebührte dem 60-Jährigen eine ganz besondere Ehre: Er durfte das künftige royale Brautpaar Prinz William und Kate Middleton ablichten.

Mit der englischen Königsfamilie ist der Star-Fotograf schon seit langer Zeit eng befreundet. So hat er William und Harry bereits fotografiert und auch ihre Mutter, Prinzessin Diana, nur einen Monat vor ihrem tragischen Tod abgelichtet.
Nun engagierte William Testino erneut - und das nicht für irgendwelche Aufnahmen. Er durfte die offiziellen Verlobungsfotos des Prinzen und seiner Zukünftigen, Kate Middleton, schießen. Nach den Aufnahmen schwärmt der Fotograf:

"William ist eine sehr fotogene Person ... selbstbewusst, entspannt, beeindruckend – und so sehr wie seine Mutter."

Bis wir die Aufnahmen zu Gesicht bekommen, müssen wir uns allerdings noch ein bisschen gedulden. Noch im Dezember sollen sie aber der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Themen
Mario Testion,