Hot Stories

Marion Cotillard und Guillaume Canet: Baby-News!

Von GRAZIA am Dienstag, 11. Januar 2011 um 11:45 Uhr

Kein Tag ohne Baby-News: Die Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard und ihr Freund Guillaume Canet (besser bekannt, als "der Hottie aus The Beach") erwarten ihr erstes Kind!

Seine (mittlerweile geschiedene) Ehe mit Diane Kruger blieb kinderlos, doch jetzt wird Guillaume Canet doch noch Papa! Seine Freundin, die Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard, ist schwanger! Die 35-Jährige erwartet ihr erstes Kind, Hochzeitspläne gibt es offiziell (noch) keine.

Das Paar hat sich 2003 - na, logisch - bei der Arbeit kennengelernt, gefunkt hat es dann vor drei Jahren. Auch beruflich rücken die beiden immer näher zusammen: Guillaume führte gerade Regie bei dem Film Little White Lies, in dem Marion die Hauptrolle spielt.

Schön, wenn sich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden lässt!