Hot Stories

Mark Zuckerberg: Endlich Vater - Das hat er jetzt vor

Von Leonie am Mittwoch, 2. Dezember 2015 um 11:12 Uhr
Zur Geburt seiner Tochter hat Mark Zuckerberg einen rührenden Brief auf Facebook veröffentlicht und ein großes Versprechen gemacht!

Gestern teile der glückliche Vater auf Facebook mit, dass Töchterchen Max zur Welt gekommen ist. Doch damit nicht genug... Im Rausch der Gefühlte schrieb Mark Zuckerberg einen rührenden Brief an die Kleine mit großen Versprechen.

Mark Zuckerberg spendet 45 Milliarden Dollar für eine bessere Welt

Er kündigte an, fast all seine Aktien-Anteile zu spenden - das sind derzeit knapp 45 Milliarden Dollar! Das Geld geht an die Chan Zuckerberg Initiative, die sich für Chancengleichheit von Kindern einsetzt.

Jetzt heißt es aber erst mal: Papa-Pause. Der Facebook Gründer möchte sich jetzt intensiv um seine Familie kümmern und die kleine Max kennenlernen. Ob die schon Wuschelhund Beast kenenlernen durfte?

Themen