Hot Stories

Mary-Kate Olsen ist frisch verliebt

Von GRAZIA am Dienstag, 22. Februar 2011 um 13:17 Uhr

Gleich und gleich gesellt sich gern: Mary-Kate Olsen datet den Schuhdesigner Seth Campbell.

Und es hat klack gemacht! Modedesignerin Mary-Kate Olsen und der "Upper Echelon"-Designer Seth Campbell sind frisch verliebt! Schon seit einigen Wochen hat man die beiden Modeschöpfer immer wieder zusammen in New York gesehen. Jetzt bestätigt ein Freund der beiden, was wir schon längst vermutet haben: "Ja, sie sind ein Paar. Sie hatten Zeit für ein paar Dates ohne die Öffentlichkeit. Sie mögen sich sehr und wollen einfach schauen, wo es hinführt."

Nach der gescheiterten Beziehung mit dem Künstler Nate Lowman Ende letzten Jahres hatte die 24-Jährige zwar immer wieder Dates, doch was Ernstes war nicht dabei. Mit dem Sneakerdesigner scheint das jetzt anderes zu sein. Bei der Geburtstagsparty ihrer Schwester Elizabeth Olsen stellte sie ihn letzte Woche offiziell ihrer Familie vor.

Wir freuen uns für die beiden und vielleicht beflügelt das Liebesglück die Designer ja - dann haben auch wir was davon!