Hot Stories

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy - bereits verlobt?

Von Arzu am Montag, 3. März 2014 um 10:39 Uhr
Verliebt, verlobt, bald verheiratet? Mary-Kate Olsen und der 17 Jahre ältere Olivier Sarkozy sollen sich verlobt haben!

Jetzt wird es ernst! Nach fast zwei Jahren Beziehung wollen Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy den nächsten Schritt gehen. Laut "US Weekly" hat der 44-Jährige der Designerin einen Heiratsantrag gemacht und Gerüchten zufolge hat Mary-Kate "Ja" gesagt. 

Das Paar ist bereits seit Mai 2012 zusammen. Die 17 Jahre Altersunterschied scheinen die beiden nicht zu stören. Sogar ihre Familien sind restlos begeistert von der Beziehung. Ein Insider verriet gegenüber dem Magazin: „Mary-Kate hat aus ihm einen besseren Vater gemacht. Ihre Familie ist total begeistert von ihm. Er sei das Beste, was ihr jemals passiert ist.“ 

Der Halbbruder des französischen Ex-Präsidenten Nicholas Sarkozy hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe. Statt sich daran zu stören, fände Mary-Kate ihre Rolle als Stiefmutter aber großartig und verstehe sich blendend mit Julien (12) und Margo (10). Kein Wunder, dass sie es selbst kaum erwarten könne, eigene Kinder mit dem 44-Jährigen zu bekommen. 

Olivier Sarkozy hat da sicher nichts einzuwenden. Auch nach zwei Jahren Beziehung zeigt er sich frisch verliebt und überhäuft seine Mary-Kate mit haufenweisen Küssen in der Öffentlichkeit. Wie schön!

Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Verlobung noch nicht, doch dem gemeinsamen Glück scheint nichts mehr im Wege zu stehen.

Themen
Mary-Katy Olsen,