Hot Stories

Matt Damon ist wieder Vater geworden

Von GRAZIA am Montag, 25. Oktober 2010 um 10:45 Uhr

Und noch ein Schwesterchen für Gia, Lucia und Alexia! Matt Damon und Luciana freuen sich über die Ankunft von Baby Stella. Die Familienplanung soll jetzt aber abgeschlossen sein, so der Hollywood-Schauspieler.

"Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen", heißt es in einem Sprichwort. Demnach muss Matt Damon ein echter Mann sein!

Der Hollywood-Schauspieler und seine Frau Luciana sind nämlich erneut Eltern geworden, und es ist - Surprise, Surprise - schon wieder ein Mädchen! Nach Gia, Lucia und Alexia (Lucianas Tocher aus einer früheren Beziehung), gehört seit dem 20. Oktober auch Baby Stella zur östrogenreichsten Familie Hollywooods.

"Mutter und Tochter sind wohlauf" ließ Damons Pressesprecher ausrichten: "Die Familie ist außer sich vor Freude!". Trotzdem soll jetzt erstmal Schluss sein mit den freudigen Nachrichten: "Das war's. Unser Leben ist erfüllt und wunderbar und wir haben genug Kinder", erklärte Matt kürzlich in einem Interview.

Ob es wirklich dabei bleibt, oder Matt sich doch noch an einem Jungen probiert? Wir werden sehen!

Themen