Hot Stories

Matt Damon wird George Clooneys Trauzeuge

Von Anna am Dienstag, 20. Mai 2014 um 11:38 Uhr

Ja, er will! George Clooney hat Matt Damon gefragt, ob er sein Trauzeuge werden will. Für Matt natürlich eine Ehrensache. Doch warum hat George nicht seinen Best Buddy Brad Pitt gefragt?

Mit der Verkündung seiner Verlobung hat George Clooney (52) nicht nur die Medien überrascht – auch seine Freunde hat diese Nachricht mit Sicherheit vom Hocker gehauen. Allen voran: Brad Pitt (50) und Matt Damon (43), die schon seit Jahren eng mit George befreundet sind und sich bestimmt sicher waren, dass ihr Kumpel nie mehr heiraten würde. Doch da hat Amal Alamuddin (36) ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Clooney Code geknackt!

Du bist es leider nicht, Brad...

Angeblich soll die Hochzeit schon im September stattfinden – höchste Zeit also alle Vorbereitungen zu treffen! Während wir Frauen uns zunächst über das Kleid, die Location und die Gäste Gedanken machen, zählt für Männer vor allem eines: Wer wird mein Trauzeuge? Bei dieser Frage waren sich alle sicher, dass Brad Pitt das Rennen machen wird. Immerhin sind Brad und George sehr enge Freunde, wenn nicht sogar beste Freunde. Umso erstaunlicher, dass sich Mr. Clooney Matt Damon ausgesucht hat. Anscheinend gibt es dafür aber auch einen guten Grund...

Betrunkenes Versprechen?

„Vor vielen Jahren, zogen die beiden durch die Nacht und waren total betrunken. Da gab George Matt ein Versprechen, dass er ihn zu seinem Trauzeugen machen würde, falls er jemals wieder heiraten sollte – also hat ihn Matt beim Wort genommen“, verriet ein Vertrauter gegenüber "The Sun". Aber wo war Brad Pitt in der besagten Nacht? Er dürfte sich wohl darüber ärgern, dass er an dem Abend bei Angelina und den Kids zu Hause geblieben ist... Die Nachricht, dass Matt der Trauzeuge wird, hat Brad übrigens trotzdem ganz locker aufgenommen – er will Matt bei seiner Rede auf der Hochzeit allerdings ordentlich in die Zange nehmen!

Trauzeuge hin oder her, Brad Pitt ist sicher auch so bei der Hochzeit dabei!