Hot Stories

Matthew McConaughey & Camila Alves: Drittes Baby da

Von GRAZIA am Sonntag, 30. Dezember 2012 um 10:07 Uhr

Oh, Baby! Matthew McConaughey und Camila Alves sind zum dritten Mal Eltern geworden. Ein offizielles Statement fehlt bisher …

Wir gratulieren ganz herzlich und sind total neugierig: Ist das dritte Kind von Mathew McConaughey und Camila Alves ein Mädchen oder ein Junge? Und wie wird es heißen?

Das Magazin ‘People’ vermeldet zwar, dass das Paar erneut Eltern geworden ist und dass das Baby in Austin, Texas zur Welt gekommen sein soll, doch mehr Informationen scheint es bisher nicht zu haben.

Andere Magazine behaupten mehr zu wissen. Die zweijährige Vida und der vierjährige Levi sollen ein Schwesterchen bekommen haben. Doch, für wirklich heiße Infos, vertrauen wir auf eine ganz andere Quelle:

Die Twitterseite von Matthew! Dort verriet der Schauspieler bisher alles Wichtige ganz von selbst und persönlich. Und auch diesmal enttäuscht er uns nicht! Vor wenigen Stunden schrieb er:

„Camila hat gestern Morgen unser drittes Kind zur Welt gebracht. Unser Sohn Livingston Alves McConaughey wurde am 28.12.12 um 7:43 Uhr geboren. Er begrüßte die Welt mit 4 Kilogramm und 500 Zentimetern. Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Frohes neues Jahr und macht es gut, Camila und Matthew McConaughey.”

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!