Hot Stories

Matthew McConaughey & Camila Alves: Drittes Baby unterwegs

Von GRAZIA am Donnerstag, 5. Juli 2012 um 09:37 Uhr

Der Nationalfeier der USA wurde für Matthew McConaughey und seine Frau Camila Alves zum Familienfeiertag: Das glückliche Paar verkündetet am 04. Juli via twitter, dass es wieder Nachwuchs erwartet.

"Happy Birthday, Amerika und noch mehr gute News: Camila und ich erwarten unser drittes Kind“, verkündete Matthew McConaughey via Twitter.

Wow! Zu den beiden Kindern Vida (2,5 Jahre alte) und Levi (fast vier) gesellt sich also bald ein dritter Wonneproppen. Ob, Matthew und Camilla wohl heimlich eine Großfamilie planen? Das haben sie bisher nicht verraten.

Und auch die Information, in welchem Monat das brasilianische Model schwanger ist, behält das frischgebackene Ehepaar erst einmal für sich.

Doch, keine Sorge: Über die Verlobung, über die Hochzeit und über die Schwangerschaft haben die Zwei getwittert und das werden sie bestimmt auch weiterhin tun.

Wir wünschen der kleinen Familie auf dem Weg zu Großfamilie alles Gute und sagen: to be continued ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!