Hot Stories

Matthew McConaughey für Dolce&Gabbana

Von GRAZIA am Mittwoch, 15. September 2010 um 13:21 Uhr

Matthew McConaughey posiert für Dolce&Gabbanas neuen Duft "The One Gentleman". Das Schockierende: Er hat was an!

Endlich hat er sich mal was angezogen!

Matthew McConaughey posiert für den neuen Duft "The One Gentleman" von Dolce&Gabbana (eine Variation von "The One for Man", was wiederum das Pendant zu "The One" ist - etwas kompliziert, das alles).

Der Duft wurde für den "zeitgemäßen Charmeur mit einer Aura verwegener Männlichkeit" kreiert. Falls wir jemals auf so ein Exemplar Mann treffen sollten, wissen wir ja, was wir ihm schenken können.

Aber im Ernst: Dolce&Gabbana und Matthew McCounaghey sind ein match made in heaven. Und, wenn der Hollywood-Beau in Zukunft mal wieder kein Shirt in seinem Kleiderschrank findet, weiß er ja, wen er anrufen kann.