Hot Stories

Matthew McConaughey hat Camila Alves geheiratet

Von GRAZIA am Montag, 11. Juni 2012 um 09:44 Uhr

Tatatata, tatatataaaaaa! Matthew McConaughey und das brasilianische Model Camila Alves haben sich am Samstag (9.6.) in Texas überraschend das Jawort gegeben. Nach sechs Jahren Beziehung und zwei Kindern wurde es mit der Hochzeit aber auch mal Zeit…

Ähnlich wie bei der Hochzeit von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und Priscilla Chan, machten Matthew McConaughey und seine Verlobte Camila Alves ein Geheimnis aus ihrer Liebes-Zeremonie. Nicht mal die Gäste wußten, dass sie zur Trauung des Paares geladen wurden.

Zwar hatte sich das Hollywood-Paar letztes Weihnachten verlobt, aber über das Datum für den schönsten Tag ihres Lebens, schwiegen sie eisern. Die geheime Hochzeit fand ganz romantisch im eigenen Garten des Paares statt. Arbeiter, die das Festzelt aufgebaut hatten, mussten zuvor sogar eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. Das brasilianische Model trage nun auch den Nachnamen ihres Ehemannes, berichtet das US-Magazin "People".

Das Paar hat zwei Kinder: den fast vierjährigen Levi und seine zweieinhalbjährige Schwester Vida.

Über ein Hochzeitsfoto würden wir uns aber dennoch freuen. Wir behalten die Twitter-Seite des Schauspielers im Auge, schließlich postete er hier auch das Kussfoto, nachdem Camilla "Ja" zu seinem Antrag gesagt hatte.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Camila Alves,