Hot Stories

In the Game: Matthew McConaughey und Brad Pitt spielen Balkon-Bier-Ball

Von Anna am Dienstag, 20. Mai 2014 um 14:09 Uhr

Wie cool sind denn bitte Brad Pitt und Matthew McConaughey?! Als spontane Balkon-Nachbarn entschieden sich die beiden Schauspieler zu einem neuen Spiel und tranken zusammen Bier. Bitte was? Wir klären auf!

„Ach was, du auch hier? Was für ein Zufall!“ - „Du, Brad, ich sitz auf'm Trockenen. Zisch mir mal 'n Bier rüber!“ - So in etwa ging es am Samstag (17. Mai 2014) wohl in New Orleans zu, als Brad Pitt (50) und Matthew McConaughey (44) plötzlich feststellten, dass sie Balkon-Nachbarn sind. Ohne von ihrem Glück zu wissen wurden die beiden Hollywood-Schauspieler in gegenüberliegenden Hotels untergebracht. Wie praktisch!

Auf Brad ist Verlass!

Matthew und Brad nutzten diese Gelegenheit wie echte Männer und kreierten ganz nebenbei eine neue Sportart: Balkon-Bier-Ball! Als Matthew Brad plötzlich auf dem Balkon entdeckte, freuten sich beide sichtlich – eine Umarmung war allerdings aufgrund der Entfernung nicht drin. Und wie lösen Männer so eine Situation? Sie zischen erstmal ein Bier zusammen! Also warf Brad seinem Kumpel prompt ein Dosenbier zu – ganz zur Freude von Mr. McConaughey.

Das nennen wir mal eine echte Bromance! 

Themen
Balkon-Bier-Ball,
Buddys