Hot Stories

Matthias Schweighöfer: Überraschungs-Besetzung im neuen Film

Von Laura am Freitag, 7. November 2014 um 10:50 Uhr

Nicht ein, zwei sondern drei schöne Menschen lächelten uns gestern auf dem Facebook Profil von Matthias Schweighöfer entgegen. Dass der Schauspieler gerade wieder für einen neuen Film dreht, ist allein Grund zur Freude. Doch es gibt offenbar drei weitere gute Gründe, den Filmstart kaum erwarten zu können!

Matthias Schweighöfer (33) scheint mitten in den Dreharbeiten für seinen neuen Film 'Der Nanny' zu stecken. Und wie es aussieht, können wir uns wieder über eine ungewöhnliche Besetzung mit Spaß-Garantie freuen!

Wie er gestern auf seinem Facebook Profil verriet, haben die Topmodel-Gewinnerin Stefanie Giesinger (18) und Sonnenschein Betty Taube (19) einen Platz an der Seite des Schauspiel-Darlings ergattert! Wenn die beiden bei den Dreharbeiten genauso talentiert sind, wie auf dem Laufsteg, müssen wir uns keine Sorgen machen.

Wir sind uns sicher, dass die beiden Models trotz ihrer Nebenrollen für den ein oder anderen schönen Moment im Film sorgen werden. Spaß garantiert allerdings ein anderer: auch Joko Winterscheidt (35) ist nämlich dabei! Und wie der 'Circus Halligalli'-Chaot verriet, wird seine Rolle auch ohne Schauspielerfahrung wohl keine große Herausforderung: „Ohne dass ich jetzt große Erfahrung habe, glaube ich sogar, dass es mir leichter fällt, ein Arschloch zu spielen als irgendwelche fein abgestimmten Charaktere." 

Ab März können wir uns dann auf der Kinoleinwand davon überzeugen, ob Joko den Mund da nicht zu voll genommen hat. Und auf Stefi und Betty freuen wir uns natürlich ganz besonders!

Themen
Stefanie Gieriger,
Loko Winterscheidt,
Der Nanny