Hot Stories

Max Herre steigt bei The Voice of Germany aus!

Von Susan am Mittwoch, 7. Mai 2014 um 09:30 Uhr

Oh nein! Jetzt wird auch Max Herre nicht mehr zu den Coaches bei The Voice of Germany gehören. Was seine Frau Joy Denalane damit zu tun hat, erfahren Sie hier.

Alles anders bei The Voice of Germany. Nachdem schon Nena und The Boss Hoss bestätigt haben, dass sie nicht mehr in der Jury der Casting-Show sein werden, gibt jetzt auch Max Herre seinen Ausstieg bekannt.

The Voice jetzt auch noch ohne Max - wir hatten uns eigentlich schon auf witzige Wort-Battles von den Fantastischen 4-Jungs und dem Sänger gefreut. Wenigstens bleibt uns Schnuckel Samu Haber... Auch Rea Garvey bleibt weiter bei The Voice!

Max Herre hat die News allerdings selbst auf Facebook verkündet: „LIEBE „THE VOICE“-COMMUNITY!!! Nachdem ich die letzten Monate oft gefragt wurde, hier nun offiziell und von meiner Seite: Ich gebe den Staffelstab für die nächste Staffel weiter! Ich habe die letzten 2 Jahre mit der Sendung, 2 Alben und vielen Konzerten und nicht zuletzt mit der noch kommenden Unplugged-Sommer-Tour die Zeit meines Lebens. Ich kann Euch allen gar nicht genug danken, für die Unterstützung und das tolle Feedback! Ihr seid die Besten!!! (-: Ein ganz großes Dankeschön auch an das komplette „The Voice“-Team für diese unglaubliche Reise! Ab Herbst halte ich dann meiner Frau Joy für ihre Projekte den Rücken frei. Hoffe wir sehen uns ganz bald...Liebe Grüße, Euer Max"

Schade! Aber auch toll, dass er seine Frau Joy Denalane unterstützen möchte und deshalb selbst beruflich zurücktritt. Hach, Max! Da können wir dir gar nicht böse sein...