Hot Stories

Megan Fox & Brian Austin Green: Schock nach Autounfall!

Von Valentina am Samstag, 6. Dezember 2014 um 16:00 Uhr
Megan Fox und Brain Austin Green kamen noch mal mit dem Schrecken davon, als ein alkoholisierter Fahrer den beiden entgegenkam und einen Autounfall verursachte!

Ein absoluter Schock für unser Schauspiel-Ehepaar Megan Fox (28) und Ehemann Brian Austin Green (41)! Gemütlich fuhren die Beiden mit ihrem Range Rover am Mulholland Drive entlang. Doch plötzlich kam ihnen ein Autofahrer entgegen! Brian konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden, es kam zu einem Crash!

Der alkoholisierte Fahrer eines Kleinwagens verursachte den Unfall, indem er mit doppelter Höchstgeschwindigkeit die Mittellinie überschritt und den Wagen des Paares streifte. Dabei platze der Reifen des Range Rovers von Megan und Brain und die Beiden! Laut polizeilicher Auskunft wurde zum Glück keiner der Beteiligten verletzt, nur der Schock machte den beiden Schauspielern zu schaffen. Brian verständigte daraufhin sofort die Polizei, die den 35-jährigen Fahrer des Mini Coopers direkt festgenommen hat. Puh, noch mal gut gegangen!