Hot Stories

Megan Fox: Das zweite Baby ist da!

Von Susan am Freitag, 14. Februar 2014 um 10:02 Uhr

Kurz vor dem Valentinstag brachte Schauspielerin Megan Fox einen Jungen zur Welt.

Fast wäre es ein kleiner Valentin geworden - das zweite Baby von Megan Fox (27) und Brian Austin Green (40), ein kleiner Junge, kam gestern am 12. Februar einen Tag vor dem Valentinstag zur Welt.

Wie der Kleine heißt, das wollten die Eltern allerdings noch nicht verraten. Die Schauspieler geben sich was ihre kleine Familie und den Nachwuchs angeht ohnehin ziemlich bedeckt. Verständlich! Schließlich sind schon viele Hollywood-Beziehungen am öffentlichen Druck zerbrochen.

Trotzdem würden wir doch sooo gern ein Bild vom Kleinen sehen. Vielleicht haben wir ja bald Glück.

In früheren Interviews hat Megan Fox schon oft betont, dass Mutter zu werden, für sie das Größte im Leben ist. Und laut Brian macht sie das auch einfach großartig. Happy Family!

Der kleine Noah (1) freut sich sicherlich sehr über seinen neuen Spielgefährten - es gibt ja keinen großen Altersunterschied!

 

Foto: picture alliance

Themen
Brian Austin Greene,