Hot Stories

Megan Fox hat geheiratet

Von GRAZIA am Dienstag, 29. Juni 2010 um 09:51 Uhr

Und sie hat es doch getan: Megan Fox hat ihren On-Off-Boyfriend Austin Green auf Hawaii geheiratet. Letzte Woche wollte die Schauspielerin von konkreten Plänen noch nichts wissen ...

Männner auf der ganzen Welt müssen jetzt ganz stark sein: Megan Fox hat geheiratet! Erst letzte Woche dementierte die sexy Schauspielerin konkrete Hochzeitspläne - jetzt kam raus: Zu dem Zeitpunkt war Megan längst unter der Haube. In einer ganz privaten Zeremonie auf Hawaii gab Fox ihrem On-Off-Boyfriend Brian Austin Green das Ja-Wort.

Megan hatte den Ex-90210-Darsteller 2004 auf dem Set von Hope & Faith kennen gelernt. Seitdem war das Paar immer mal wieder getrennt und auch mehrmals verlobt.

Zur Hochzeitsfeier im Hotel Four Seasons waren nur ein halbes Dutzend Gäste geladen, darunter auch Greens Sohn aus einer früheren Beziehung, der 7-jährige Kassius.

Herzlichen Glückwunsch! Zumindest rein optisch ist dieses Paar ein match made in heaven!