Hot Stories

Megan Fox ist Mutter eines Jungen geworden

Von GRAZIA am Donnerstag, 18. Oktober 2012 um 10:22 Uhr

Megan Fox und ihr Mann Brian Austin Green sind glückliche Eltern eines gesunden Jungen. Die Schauspielerin hat das Baby schon im September zur Welt gebracht und bis jetzt geheim gehalten. Wie schon bei der Schwangerschaft wollten Megan und Brian die Happy News erst einmal für sich behalten.

Baby Alarm! Die Schauspielerin Megan Fox ist Mutter des süßen kleinen Noah Shannon. Zusammen mit ihrem Mann Brian Austin Green ist es Megans erstes Baby. Schon am 27. September war die Geburt, doch nun konnte Megan es nicht mehr länger geheim halten. Sie teilte die Neuigkeit mit all ihren Facebook-Fans.

„Wir waren sehr glücklich ein paar ruhige Wochen zu Hause zu verbringen, aber ich wollte es euch selbst mitteilen, bevor es andere tun“, postete Megan auf ihrer Facebook-Pinnwand.

Sexy Mommy! Megan muss sich nun als Mutter beweisen, aber das schafft sie bestimmt mit Bravour. Tipps in Sachen Eltern sein bekommt sich bestimmt auch von ihrem Mann Brian, der hat nämlich bereits einen Sohn mit seiner Ex Vanessa Mercil.

Wir wünschen Megan und Brian alles Gute und warten schon auf das erste Baby-Foto von Noah Shannon!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!