Hot Stories

Megan Fox mit Söhnchen Bodhi auf Kuschelkurs

Von Milena am Donnerstag, 8. Januar 2015 um 09:47 Uhr

Awww - ganz verliebt zeigt sich Megan Fox mit ihrem Sohn Bodhi auf Instagram. Das ist wahre Mama-Sohn-Liebe! 

Ein Handkuss von der Mama und die Welt ist in Ordnung. Unter dem Titel „I will give you roots and I will give you wings" veröffentlichte Megan Fox (28) dieses bezaubernde Foto. Der Kleine strahlt seine Mama an und die kann ihre Augen einfach nicht von ihrem putzigen Sproß lassen. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm und bei so einer hotten Mom kann der Nachwuchs ja nur „zucker" sein. 

Auch Papa Brian Austin Green (41) kann seine unverschämt niedlichen Kinder der Welt einfach nicht vorenthalten und postet ebenfalls kids pics was das Zeug hält. Bereits zwei Kinder hat das Ehepaar miteinander. Können wir uns wohl bald auf weiteren Nachwuchs freuen?

Wir haben auf jeden Fall selbst schon Herzen in den Augen bei so viel Liiiiiebe!

Themen
Familien-Glück,
Sohn Bodhi,