Hot Stories

Megan Fox: Oh no - Ehe-Aus nach 11 Jahren

Von Annika.Maass am Mittwoch, 19. August 2015 um 17:22 Uhr
Es ist wieder soweit: Das nächste Hollywood-Pärchen hat sich getrennt. Megan Fox und Brian Austin Green gehen in Zukunft getrennte Wege. Warum jetzt Schluss ist und was noch keiner wusste?

Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42) trennen sich nach elf gemeinsamen Jahren. Gemeinsam haben sie die beiden Söhne Noah (2) und Bodhi (1) und haben erst vor fünf Jahren total paradiesisch auf Hawaii geheiratet, nachdem Megan erst ein Jahr zuvor die Verlobung gelöst hatte. 

Diesmal wird es wohl kein Happy End geben! Was bisher nämlich keiner wusste: Angeblich sind die zwei bereits seit einem halben Jahr getrennt - Grund dafür sei wohl Megans Karriere gewesen. Ein Insider sagte jetzt zur US Weekly: „Sie war nie da. Brian hat sie kaum erwähnt.“

Ein offizielles Statement gab es von den beiden noch nicht. Wir haben also noch ein Fünkchen Hoffnung...