Hot Stories

Meghan Markle: Geheime Botschaft?

Von Anne-Kristin am Samstag, 17. Juli 2021 um 10:46 Uhr

Vor wenigen Wochen hat Meghan Markle ihre Tochter Lilibet zur Welt gebracht. Offenbar arbeitet sie jedoch schon jetzt wieder an ihrem aktuellen Projekt, welches eine geheime Botschaft enthalten könnte.

Meghan Markle und Prinz Harry haben in den letzten Monaten jede Menge Aufmerksamkeit auf sich gezogen. In den Schlagzeilen landeten überwiegend Vorkommnisse, die das britische Königshaus in schlechtem Licht dastehen lassen ließen. Vor einigen Wochen gab es jedoch umso freudigere Nachrichten vonseiten des royalen Paares: die Geburt ihrer Tochter Lilibet. Mit ihr und ihrem Sohn Archie leben Meghan und Harry in Amerika, nachdem sie vor nicht allzu langer Zeit ausgewandert waren und dem royalen Leben in England den Rücken gekehrt hatten. In ihrer neuen Heimat hat das Paar zudem einige Projekte an Land gezogen, unter anderem mit dem Streamingdienst Netflix. Schon kurz nach der Geburt ihrer Tochter scheint Herzogin Meghan bereits wieder an einem ihrer Vorhaben zu arbeiten. Wir wissen, welche geheime Botschaft sich hinter dem Projekt verbergen könnte. 🤫

Weitere Hot Stories:

Diese geheime Botschaft könnte Meghan Markle in ihrem neuen Projekt verstecken

In den kommenden Monaten will das royale Paar gemeinsam mit dem Streamingdienst Netflix einige Projekte in die Tat umsetzen. Dazu gehört neben einer Dokumentation auch eine animierte Serie für die ganze Familie. Die Idee dazu hatte Herzogin Meghan, die auch als Produzentin für das Projekt fungieren soll. Am vergangenen Mittwoch gab das Paar über ihre Stiftung Archewell das geplante Vorhaben bekannt. Insider spekulieren, dass sich in der Umsetzung der Serie eine geheime Botschaft verstecken könnte. Arbeitstitel des Projektes ist "Pearl". Es soll dabei um ein Mädchen gehen, welches neben den alltäglichen Herausforderungen auch mit ihrer Selbstfindung beschäftigt ist. Da die Bezeichnung Pearl begrifflich Parallelen zu "Meghan" aufweist, wird vermutet, dass die Herzogin ihr eigenes Leben und Aspekte ihrer Kindheit in dem Projekt verwirklichen möchte. Dass der Start des Projekts schon so kurz nach der Geburt ihrer Tochter Lilibet eine Rolle spielt, beweist, dass der Herzogin das Projekt viel bedeuten muss. ❤️

© Getty Images

Diese Hot Stories könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.