Hot Stories

Meghan und Harry: Jetzt ist es raus!

Von Anne-Kristin am Sonntag, 1. August 2021 um 18:00 Uhr

Die Spannungen zwischen Prinz Harry, Herzogin Meghan und dem britischen Königshaus begannen mit dem Umzug des Paares in die USA. Nun wurde bekannt, was der wahre Grund für den Megxit war.

Als Harry und Meghan Anfang 2020 in die USA auswanderten, war das nicht nur für das britische Königshaus, sondern auch für die Briten eine große Überraschung. Seitdem lebt das royale Paar mit den beiden Kindern Archie und der erst kürzlich geborenen Lilibet in Amerika. Das Verhältnis zwischen Harry, Meghan und der königlichen Familie in London hat sich seitdem zunehmend verschlechtert. Grund dafür ist unter anderem das schockierende Interview der beiden, in dem Details ans Tageslicht kamen, die die Queen und Prinz Charles in keinem guten Licht dastehen ließen. Unter diesen Umständen wird immer klarer, wieso Harry und Meghan 2020 den Schritt gewagt haben und nach Amerika ausgewandert sind. Ein weiterer Grund für ihren Umzug wurde nun bekannt und dürfte hauptsächlich dazu beigetragen haben, dass die beiden ihren Lebensmittelpunkt in die USA verlegt haben. 😯

Weitere Hot Stories:

Das war der Hauptgrund für den Megxit

Bei dem Interview mit Talkshow-Legende Oprah Winfrey wurden einige Vorwürfe gegenüber dem britischen Königshaus laut. Unter anderem ging es um finanzielle Druckmittel und die finanzielle Abhängigkeit von Prinz Charles und der Queen. Experten bestätigen nun, dass die monetären Angelegenheiten von Prinz Harry und seiner Frau Meghan tatsächlich durch die Königin und ihren Sohn Charles geregelt wurden. Das royale Paar hatte Insidern zufolge mehrfach den Wunsch nach einem eignen Pressebüro geäußert, welcher immer wieder abgelehnt wurde. Stattdessen wurden die finanziellen Angelegenheiten der beiden vom Buckingham Palace geregelt. Die Experten vermuten, dass der Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit und die Bevormundung durch Charles und die Queen der Hauptgrund für den Umzug Harry und Meghans in die USA gewesen ist. 😱

© Getty Images

Diese Artikel könnten auch interessant für euch sein:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.