Hot Stories

Meghan Markle: Es ist soweit!

Von Jenny am Mittwoch, 5. Mai 2021 um 09:15 Uhr

Die Fans von Meghan Markle haben lange auf ein neues Projekt der einstigen Schauspielerin gewartet. Nun verkündete sie Großes und wir sind hin und weg.

Wie gerne denken wir an die Zeit zurück, in der Meghan Markle und Prinz Harry sich noch regelmäßig bei offiziellen Anlässen des Buckingham Palace der Öffentlichkeit präsentierten und wir immer wieder einen Blick auf die stilvollen Looks der ehemaligen Seriendarstellerin werfen durften. Rund drei Monate nach ihrem endgültigen Rücktritt von sämtlichen royalen Pflichten ist nun alles anders und die Duchess of Sussex lebt längst zurückgezogen mit ihrer kleinen Familie in Los Angeles. Allerdings haben eingefleischte Fans von Harrys Ehefrau jetzt allen Grund zur Freude, denn die gebürtige Amerikanerin, die derzeit ihr zweites Kind erwartet, verkündete mit einer offiziellen Pressemitteilung ihr allerneuestes Projekt, welches unser Herz schmelzen lässt. Wir haben alle Infos!

Hier findet ihr weitere News:

Meghan Markle: Sie bringt ein Kinderbuch heraus

Nachdem Meghan Markle sich als Schauspielerin aufgrund ihrer Rolle in der royalen Familie zurücknahm und auch diese Zeit im vergangenen Jahr endete, sodass die 39-Jährige beinahe vollständig aus der Öffentlichkeit verschwand, hatten wir nur darauf gewartet, dass die Herzogin uns endlich wieder mit einem neuen Projekt überrascht. Am vergangenen Dienstag war es dann endlich soweit und Meghan ließ offiziell verkünden, dass sie ihr eigenes Kinderbuch herausbringt, welches den Titel "The Bench" tragen wird. Inspirieren ließ sich die Schwangere dabei von ihrem Gatten Prinz Harry und ihrem zuckersüßen Sprössling Archie und erzählt deshalb von ganz besonderen Vater-Sohn-Beziehung aus der Sicht der Mutter. Wie das Buch entstand, verriet Herzogin Meghan ebenfalls: "'The Bench' begann als ein Gedicht, das ich für meinen Mann am Vatertag schrieb, einen Monat nachdem Archie geboren wurde". Mit der Zeit und weiteren Momenten als kleine Familie wuchs schließlich auch die Geschichte ihres Kinderbuches. Wann die Lektüre ergattert werden kann, steht auch bereits fest: Am 8. Juni 2021 soll es nämlich im "Random Housen Children's Books" Verlag erscheinen. Wir können es kaum erwarten! 💕

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: 

Themen