Hot Stories

Meghan Markle: Freudige Überraschung

Von Jenny am Freitag, 24. September 2021 um 10:39 Uhr

Trotz unzähliger Schlagzeilen zeigte sich Meghan Markle in den vergangenen Monaten nur selten der Öffentlichkeit und sorgte dafür nun an der Seite ihres Ehemannes Prinz Harry bei einem Auftritt in New York für eine freudige Überraschung.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Für Meghan Markle und ihren Gatten Prinz Harry war das Jahr 2021 ein besonders ereignisreiches. Vom skandalösen Oprah-Interview, in dem die zwei dem britischen Königshaus schwere Rassismusvorwürfe machten über den Trauerfall von Harrys Großvater Prinz Philip bis hin zur Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Lilibet Diana erlebte das Paar Höhen und Tiefen. In der Öffentlichkeit zeigte sich das Ehepaar währenddessen nur selten. Zuletzt an ihrem 40. Geburtstag konnten wir einen Blick auf die einstige "Suits"-Darstellerin in einem Video erhaschen und sogar ein Babyfoto ihres Sohnes Archie entdecken. Am vergangenen Donnerstag war es aber nun endlich wieder so weit und die Schwägerin von Herzogin Kate und Prinz William sorgte mit ihrem Auftritt direkt für eine freudige Überraschung.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Deals:

Meghan Markle: Auftritt mit freudiger Überraschung

Dass Meghan Markle eine absolute Stilikone ist, ist uns selbstverständlich nicht erst bewusst, seitdem Prinz Harry Teil ihres Lebens ist. Seither rückte die Schauspielerin aber natürlich noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit, und zwar mit zauberhaften Outfits (ihre schönsten Fashion-Looks findet ihr hier). So auch am vergangenen Donnerstag, als Prinz Harry und seine Gattin das erste Mal nach ihrer Babypause auf einem offiziellen Termin erschienen. In einem schwarzen Rollkragenpullover mit passendem Blazer legte die 40-Jährige einen umwerfenden Auftritt hin. Der Hingucker ihres Looks rief bei waschechten Royal-Fans natürlich auch noch freudige Erinnerungen hervor. Denn Meghan überraschte mit ihren funkelnden Cartier-Ohrringen, die sie auch an ihrem Hochzeitstag, dem 19. Mai 2018, trug, als sie Prinz Harry und die inzwischen Zweifach-Mutter das Ja-Wort gab. Wir sind mal wieder hin und weg von der Schönheit und hoffen auf weitere Schnappschüsse des Paares. 💕

© Getty Images

Weitere Hot Stories könnt ihr hier nachlesen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.