Hot Stories

Meghan Markle: Großartige Neuigkeit

Von Linnea am Montag, 5. Juli 2021 um 08:49 Uhr

Für Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle gab es am vergangenen Wochenende eine großartige Neuigkeit…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Für Prinz Harrys Ehefrau verlief die erste Hälfte des Jahres 2021 äußerst turbulent. Neben zahlreichen Höhen, wie die Geburt ihres zweiten Kindes, Tochter Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor, zu Beginn des Junis, musste die 39-Jährige auch einige Tiefen, wie die negativen Schlagzeilen gegen sie und ihren Gatten nach ihrem gemeinsamen Oprah-Interview sowie Kritik gegen ihr neues Buch, verkraften. Kein Wunder, dass es nun an der Zeit ist, dass im Hause der Sussex', die immer noch dabei sind, sich mit ihren beiden Kindern in Kalifornien ein neues Leben fernab des Buckingham Palastes samt den royalen Pflichten aufzubauen, endlich ruhigere Tage einkehren. Dies könnte jetzt soweit gekommen sein, denn für Meghan Markle gab es nun eine großartige Neuigkeit…

Weitere Hot Stories findet ihr hier:

Meghan Markles Ehemann Prinz Harry kehrt nach Kalifornien zurück

Nachdem Tochter Lili am 4. Juni 2021 das Licht der Welt erblickt hatte, verkündeten Prinz Harry und Meghan Markle, dass sie sich eine Auszeit von ungefähr fünf Monaten nehmen würden, um sich voll und ganz auf ihre Familie konzentrieren zu können. Für Harry ging dieser Plan allerdings nicht ganz auf, so flog er doch bereits vor rund zehn Tagen nach England, um gemeinsam mit seinem älteren Bruder Prinz William eine Statue zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter Lady Diana zu enthüllen. Jetzt ist der Duke of Sussex allerdings wieder wohlbehalten zu seiner Frau und seinen Kindern zurückgekehrt, denn wie die britische Daily Mail berichtet, wurde der 36-Jährige am vergangenen Samstagmorgen in einem lässigen Outfit aus dunkler Hose, weißem Polohemd, Sneakern und Cap am Flughafen in Kalifornien gesichtet – was für eine großartige Neuigkeit für Meghan Markle, die nun nicht nur wieder ihren Gatten als Unterstützung für ihre Sprösslinge hat, sondern, jetzt auch gemeinsam mit ihm in aller Ruhe die Elternzeit genießen kann.💕

Diese Hot Stories könnten euch auch interessieren: 

Themen