Hot Stories

Meghan Markle: Mit dieser Überraschung hat niemand gerechnet

Von Linnea am Mittwoch, 22. September 2021 um 08:46 Uhr

Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle sorgte nun mit einer großen Überraschung für viel Aufsehen, mit der niemand gerechnet hat…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt!

In diesem Jahr gab es rund um Meghan Markle und ihren Ehemann Prinz Harry immer mal wieder viel Aufregung, wie beispielsweise nach ihrem skandalösen Oprah-Interview, in dem sie unter anderem schwere Rassismusvorwürfe gegen das britische Königshaus erhoben. Zuletzt war es allerdings still um die ehemalige "Suits"-Darstellerin geworden, die sich gemeinsam mit ihrem Gatten seit der Geburt ihres zweiten Kindes, Töchterchen Lilibet "Lili" Diana, Anfang Juni in Elternteil zurückgezogen hatte und sich nur für besondere Anlässe, wie ihrem 40. Geburtstag im August, blicken ließ – bis jetzt! Denn nun ist der erste öffentliche Auftritt von Meghan Markle geplant und mit dieser Überraschung hat wirklich niemand gerechnet…

Diese News könnten euch auch interessieren:

Meghan Markle tritt beim "Global Citizen Live"-Event in New York auf

Am kommenden Samstag wird das 24-stündige "Global Citizen Live"-Event in New York und Los Angeles stattfinden und Meghan Markle wird im Big Apple im Central Park mit dabei sein, um auf die Bedeutung der globalen Impfgerechtigkeit aufmerksam zu machen. Was für eine Überraschung, mit der wirklich niemand gerechnet hat! An ihrer Seite werden nicht nur weitere Stars à la Ed Sheeran, Elton John und Billie Eilish erwartet, auch ihr Gatte Prinz Harry wird die 40-Jährige tatkräftig unterstützen und mit von der Partie sein. Wieso sich die Mutter von Archie und Lili für ihren ersten öffentlichen Auftritt seit der Geburt für New York statt L.A. entschieden hat, obwohl letztere Stadt näher an ihrem Zuhause in Montecito ist? Mit Big Apple verbindet sie eine Leidenschaft, so schrieb sie einst ihren mittlerweile eingestellten Lifestyle-Blog "The Tig" über die Metropole und feierte dort auch unter anderem ihre Babyparty für Sohn Archie.

prinz-harry-und-meghan-markle-schauen-sich-an

©Getty Images

Weitere Hot Stories könnt ihr hier nachlesen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen