Hot Stories

Meghan Markle und Prinz Harry: Nun ist es raus

Von Sophia am Donnerstag, 10. Juni 2021 um 10:51 Uhr

Seit fünf Tagen ist der jüngste Sprössling von Meghan Markle und Prinz Harry auf der Welt – und hat schon für einiges an Spekulation gesorgt. Wie das neueste royale Baby aussieht, verraten wir euch jetzt hier…

Am 4. Juni wurde Lilibet Diana Mountbatten-Windsor in Kalifornien geboren – zwei Tage später wurden die schönen News mit ein paar persönlichen Worten von Meghan Markle und Prinz Harry auf ihrer Webseite "archewell.com" auch mit der Welt geteilt: "Am 4. Juni wurden wir mit der Ankunft unserer Tochter Lili gesegnet. Sie ist mehr als alles, was wir uns jemals erhofft haben, und wir verbleiben dankbar für die Liebe und die Gebete, die uns von überall auf der Welt erreicht haben. Danke für Ihre fortwährende Güte und Unterstützung während dieser sehr besonderen Zeit für unsere Familie." Doch bisher haben Meghan Markle und Prinz Harry kein Bild ihrer Tochter preisgeben wollen. Ihren Plan, die Kleine zunächst wie ihren älteren Bruder Archie vor der Öffentlichkeit zu schützen, scheint jedoch nicht ganz gelungen zu sein, da ein Insider nun schon ein paar süße Details über das Royal-Baby preisgab…

Diese News rund um die Royals könnten dich auch interessieren:

Meghan und Harry: Ihre Tochter ist "wunderschön"

Die Frage, wie die kleine "Lili" aussieht, beschäftigt aktuell zahlreiche Fans des britischen Königshauses und viele warten sehnlichst auf Bilder von der Urenkelin der Queen. Wie schön das kleine Mädchen sei, hat nun ein Insider im Gespräch mit "US Weekly" verraten: "Lili ist noch perfekter, als Harry und Meghan sich das vorgestellt haben. Sie sind so verliebt in sie, und sie ist absolut wunderschön", erklärte die Quelle in der neuen Ausgabe von "US Weekly". Das süße Baby ist "eine Kreuzung zwischen Harry und Meghan". Mehr konnte der Insider noch nicht verraten aber wir sind auf jeden Fall ganz gespannt, ob wir vielleicht schon bald einen Blick auf das bezaubernde Baby werfen dürfen...

Hier gibt es noch mehr spannende News: