Hot Stories

Meghan Markle: Schwerer Vorwurf gegen Buckingham Palast

Von Linnea am Donnerstag, 4. März 2021 um 08:49 Uhr

Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle erhebt einen schweren Vorwurf gegen den Buckingham Palast und wir haben die Details für euch…

Trotz ihres endgültigen Ausstiegs bei den britischen Royals, kehrt im Leben von Prinz Harry und vor allem seiner Ehefrau Meghan Markle einfach keine Ruhe ein. Mehr noch, die 39-Jährige, die derzeit ihr zweites Kind erwartet, muss sich derzeit schweren Anschuldigung um ihre Person stellen, denn ehemalige Mitarbeiter des Palastes werfen der Herzogin von Sussex schlimmstes Mobbing vor, wie die The Times berichtet. Ein Sprecher von Meghan wies diese am vergangenen Mittwoch mit den Worten "Meghan ist traurig über die jüngste Attacke gegen ihre Person, besonders als jemand, der selbst Ziel von Mobbing gewesen ist und sich ganz der Aufgabe verschrieben hat, diejenigen zu unterstützen, die Schmerz und Trauma erlitten haben" entschieden zurück. Nun sorgt ein weiterer Trailer des Enthüllungsinterviews mit Oprah Winfrey für neues Aufsehen, in dem die Mutter von Archie einen schweren Vorwurf gegen den Buckingham Palast erhebt…

Hier gibt es noch mehr Artikel zu "den Royals":

Meghan Markle erhebt schweren Vorwurf gegen die Royals

In diesem beschuldigt Meghan Markle den Buckingham Palast, "eine aktive Rolle" dabei gespielt zu haben, "Unwahrheiten über sie und Prinz Harry zu verbreiten". Ein schwerer Vorwurf, den die 39-Jährige erhebt: "Ich weiß nicht, wie sie erwarten können, dass wir nach all der Zeit immernoch schweigen, wenn die Firma (Anmerkung der Redaktion: Meghan meint damit den Buckingham Palast) eine aktive Rolle bei der Verbreitung von Unwahrheiten über uns spielt. Und wenn dabei ein Risiko herrscht, dass wir etwas verlieren könnten, nun ja, ich meine, da ist eine Menge ist, was wir schon verloren haben." Noch kam von den Royals keine Reaktion auf den kurzen Clip der Duchess of Sussex, allerdings kündigte der Buckingham Palast derweil offiziell an, den Mobbing-Vorwürfen gegen Meghan Markle auf den Grund gehen zu wollen. Eines steht definitiv fest: Das letzte Wort ist in diesem Drama noch nicht gesprochen! Hier könnt ihr euch den neuesten Trailer von Meghans Interview mit Oprah Winfrey noch einmal anschauen:

Hier findet ihr noch mehr "Hot Stories": 

Themen