Hot Stories

Meghan Markle: SO stylisch ist ihr erster Auftritt mit der Queen

Von Marvena am Dienstag, 13. März 2018 um 10:41 Uhr

Am vergangenen Montag hatte Meghan Markle ihren ersten offiziellen Auftritt an der Seite der Queen von England und verzauberte uns mit ihrem royalen Look...

Wir geben es zu: Wir sind riesige Fans von Meghan Markle und bekommen einfach nicht genug von ihren stilsicheren und sympathischen Auftritten, wie der auf ihrer Taufe vergangene Woche. Auch wenn es uns so vorkommt, als gehöre die ehemalige "Suits"-Darstellerin schon eine Ewigkeit zu den britischen Royals, war der vergangene Montag ein ganz besonderer Tag. Denn zu den "Commonwealth Day"-Festlichkeiten besuchte die Beauty gemeinsam mit ihrem Hubby-to-be, Prinz Harry, die Westminster Abbey und ließ sich erstmals bei einem offiziellen Auftritt an der Seite von Queen Elizabeth II. blicken.😍

Meghan Markle: Dieser Look ist mehr als königlich

Und dieser Auftritt hätte nicht stilvoller sein können: In einem cremefarbenen Mantel von Amanda Wakeley, einer der favorite Brands von Prinzessin Diana, und einem, dazu farblich abgestimmten, barett-ähnlichen Hut von Stephen Jones, machte Meghan Markle einen stylischen ersten Auftritt neben der Queen. Nachdem die Beauty in der Vergangenheit bereits mit einigen royalen Traditionen gebrochen hat, scheint die Amerkanerin immer sicherer zu werden und etabliert sich Schritt für Schritt als Vorzeige-Familienmitglied des Kensington Palace. Haach, wir können es kaum noch abwarten, bis die 36-Jährige und Prinz Harry sich endlich das Ja-Wort am 19. Mai in Windsor geben.💏

Bis wir das royale Hochzeitskleid bewundern können, müssen wir uns noch einige Wochen gedulden, doch wir hoffen, dass uns die Beauty in dieser Zeit noch mit dem ein oder anderen königlichen Look inspiriert.💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!