Hot Stories

Meghan Markle: Süßes Geheimnis

Von Linnea am Dienstag, 8. Juni 2021 um 08:39 Uhr

Welches süße Geheimnis von Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle über den Vornamen von Baby Lili nun enthüllt wurde, erfahrt ihr hier…

Am vergangenen Sonntag entzückten uns Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry mit der News, dass ihre Tochter, die ihre kleine Familie samt Sohn Archie endgültig komplettiert, das Licht der Welt erblickt hat und verrieten auch sofort den vollständigen Namen der Kleinen, die auf Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor hört. Während diese Wahl viele Royal Fans freute, da sie sowohl eine Hommage an die Queen als auch an Harrys verstorbene Mutter und Lilis Großmutter Lady Diana ist, fragten sich andere wiederum, wieso die 39-Jährige und ihr Gatte mit den Vornamen keinerlei Verbindung zu Meghans Mutter Doria Ragland hergestellt haben, die dem Paar, seit es vor mehr als einem Jahr nach Kalifornien zog, eine große Stütze ist. Jetzt kam ein süßes Geheimnis von Meghan Markle heraus, das beweist, dass Baby Lili auch ihre zweite Oma mit ihrem Vornamen ehrt, wenn auch etwas weniger auffällig…

Weitere Hot Stories rund um die Royals:

Meghan Markle: Süßes Geheimnis über den Namen Lili enthüllt

Auch wenn Lilibet Diana vom ersten Moment an Queen Elizabeth II. und Prinzessin Diana erinnert, so hat Meghan Markle auch an ihre eigene Mutter gedacht, als sie sich für die Vornamen ihrer Tochter entschieden hat. Ihr Rufname "Lili" geht nämlich im Englischen auf das Wort "Lily" zurück, welches die Bedeutung der Blume "Lilie" hat, und die 39-Jährige enthüllte auf ihrem damaligen Lifestyle-Blog "The Tig", der mittlerweile eingestellt ist, dass ihre Mutter ihr von "klein auf" den liebevollen Spitznamen "Flower" (Deutsch: Blume) gab. Des Weiteren hatte sie sich schon bei ihrer Hochzeit 2018 mit Prinz Harry bei ihrem Brautstrauß ebenfalls unter anderem für Lilien entschieden, die ein Symbol für Glück und Wiedergeburt sind, und mit denen auch ihre Schwiegermutter Lady Diana zum Altar schritt. Nun hat sie für immer ihre eigene Lili(e) bei sich – was für eine zauberhafte Enthüllung von Meghans süßem Geheimnis. Wir sind uns sicher, dass Meghans Mutter Doria außer sich ist vor Freude und die Zeit mit ihren beiden Enkelkindern genießt.🌸

Meghan-Markle-und-Doria-Ragland-nebeneinander

©dpa

Diese Hot Stories solltet ihr auch gelesen haben:

Themen