Hot Stories

Meghan Markle: Überraschendes Geständnis

Von Jenny am Donnerstag, 22. April 2021 um 10:41 Uhr

Über das Verhältnis von Meghan Markle und Prinz Harrys royaler Familie wird weiterhin spekuliert. Ein überraschendes Geständnis bringt nun Klarheit.

Es war das Enthüllungs-Interview in diesem Jahr, welches royale Fans vor dem TV versammeln ließ: Prinz Harry und Meghan Markle im Gespräch mit Talkshow-Ikone Oprah Winfrey. Brisante Anschuldigungen und ein Fehlverhalten seitens der britischen Royals zeigten die einstige Schauspielerin und ihr Gatte in dem emotionalen Gespräch auf, was selbstredend zerrüttete Verhältnisse zwischen Harry und seiner Familie zur Folge hatte. Nichtsdestotrotz nahm der 36-Jährige am vergangenen Samstag an der Trauerfeier seines geliebten Großvaters Prinz Philip teil, welcher mit 99 Jahren kurz vor dem Geburtstag seiner Ehefrau, Queen Elizabeth II., verstarb. Dass Meghan der Beerdigung fernblieb, sorgte natürlich für Spekulationen. Ein überraschendes Geständnis eines Insiders bringt nun allerdings Licht ins Dunkle.

Hier findet ihr weitere spannende News:

Meghan Markle: Überraschendes Geständnis

Dass zwischen der hochschwangeren Schauspielerin Meghan Markle und der Familie ihres Gattens Funkstille herrscht, widerlegte nun ein Insider, welcher sich gegenüber dem People Magazin äußerte. Wie die Quelle berichtete, stand Meghan nicht nur direkt vor der Beerdigung von Prinz Philip mit ihrem Ehemann Harry in Kontakt, sie soll auch mit der Queen kommuniziert haben. "Meghan hat mit Harry vor der Trauerfeier seines Großvaters gesprochen", verriet der Insider und führte aus: "Meghan und Archie haben etwas früher in der Woche auch mit der Queen geredet." Dass diese Aussagen den Tatsachen entsprechen könnten, beweist ein Zitat von Prinz Harry selbst, welcher im vergangenen Februar dem Komiker James Cordon erklärte, dass beide gemeinsam mit der Monarchin und ihrem Gatten Videocalls unternahmen, auf denen sie sehen konnten, wie Archie durch die Gegend lief. Wir hoffen angesichts dieser News, dass alle Familienmitglieder in nächster Zukunft wieder enger zusammenrücken. 💕

© Getty Images

Diese Themen solltet ihr nicht verpassen: 

Themen