Hot Stories

Meghan Markle und Prinz Harry: Damit hat niemand gerechnet

Von Linnea am Mittwoch, 14. Juli 2021 um 08:45 Uhr

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle sind überraschend für einen Emmy Award nominiert worden, womit niemand gerechnet hat…

Lust auf Shopping? Hier findest du die besten Deals von Amazon zum direkten Nachshoppen – viel Spaß! 🛍

In den vergangenen Monaten sorgten Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry immer wieder für großes Aufsehen. Nicht nur die Geburt ihres zweiten Kindes, Tochter Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor, brachte dem Paar viel Publicity, sondern vor allem die zahlreichen Enthüllungen über das Leben hinter den Mauern des Buckingham Palace' sowie die schwerwiegenden Vorwürfe gegen die britische Monarchie, die der Duke und die Duchess of Sussex im vergangenen März im skandalösen Interview mit Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey machten. Mehr als 17(!) Millionen Zuschauer sahen sich den CBS-Talk "Oprah With Meghan and Harry: A CBS Primetime Special" vor dem TV an und dieser "Erfolg" dürfte nun honoriert werden, denn das Interview ist überraschend für den berühmten Fernsehpreis, den Emmy Awards, in der Kategorie "Outstanding Hosted Nonfiction Series or Special" nominiert worden und damit hat wohl wirklich niemand gerechnet…

Diese tagesaktuellen Deals solltest du dir nicht entgehen lassen:

Emmy Award für Prinz Harry und Meghan Markle?!

In rund zwei Monaten ist es soweit: Am 19. September 2021 werden die Emmy Awards verliehen – doch wird eine der begehrten Trophäen wirklich an Prinz Harry und Meghan Markle gehen? Nicht direkt, denn für das skandalträchtige Interview vom vergangenen März wurden nicht der Duke und die Duchess of Sussex selbst, sondern Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey sowie die Produzenten des Interviews Tara Montgomery, Terry Wood, Brian Piotrowicz, Brad Pavone und Lindsay Flader nominiert. Für die 67-Jährige ist es bereits ihre zehnte (!) Nominierung – im kommenden September muss sie sich gegen "My Guest Needs No Introduction with David Letterman", "Stanley Tucci: Searching for Italy", United Shades of America with W. Kamau Bell" und "Vice" durchsetzen. Wir sind gespannt, ob wir die Eltern von Archie und Lili bei der Verleihung des berühmten Fernsehpreises sehen werden.🏆

prinz-hrry-und-meghan-markle-im-gespraech-mit-oprah-winfrey

©Getty Images

Diese News darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.