Hot Stories

Meghan Markle und Prinz Harry: Ihre Geheimnisse kommen ans Licht

Von Julika am Dienstag, 16. Februar 2021 um 10:59 Uhr

Über ein Jahr lang hielten sich der Herzog und die Herzogin von Sussex aus der Öffentlichkeit raus. Nun überraschen die beiden nach der Verkündung von Meghan Markles Schwangerschaft gleich ein zweites Mal und wollen auspacken...

Bei den Royals folgt gerade eine Sensation auf die Nächste. Nur einen Tag nachdem Prinz Harry und seine Frau Meghan bekannt gaben, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden, überrascht das Paar gleich mit einer zweiten Seltenheit. Es zieht sie wieder in die Öffentlichkeit und zwar vor die wohl berühmtesten TV Kameras der USA. Wie der TV-Sender CBS nämlich bestätigt, werden Meghan und Harry schon bald ihr erstes gesetztes Interview seit dem zu ihrer Verlobung 2017 geben. Gesprächspartnerin soll dabei keine Geringere als Talkmasterikone und enge Vertraute des Paares, Oprah Winfrey, sein. Demnach stehen die Chancen gut, dass wir schon ganz bald nicht nur private Details von ihrem Familienleben mit dem kleinen Archie erfahren, sondern auch, dass alle Geheimnisse rund um das Thema "Megxit" und ihre Entscheidung, die britischen Royals zu verlassen, ans Licht kommen.

Hier findest du noch mehr spannende News zu den Royals:

Die Geheimnisse werden enthüllt

Der Sender gab bereits gegenüber People bekannt: "Winfrey wird mit Meghan, der Herzogin von Sussex, in einem umfassenden Interview sprechen, das alles abdeckt: vom Eintritt in das Leben als Royal, Ehe, Mutterschaft, philanthropische Arbeit bis hin zum Umgang mit dem Leben unter starkem öffentlichen Druck. […] Später werden die beiden von Prinz Harry begleitet. Sie sprechen über ihren Umzug in die USA und ihre Hoffnungen und Träume für die Zukunft ihrer wachsenden Familie." Wow, also wenn da nicht auch die intimsten Geheimnisse der Royals ans Licht kommen, wissen wir auch nicht. Unter dem Titel "Oprah with Meghan and Harry" werden die beiden in einer Spielfilmlänge von 90 Minuten also genug Zeit haben, ihrer engen Vertrauten jegliche Rede und Antwort stehen. Ausgestrahlt wird das besondere Interview dann am 7. März zur US-amerikanischen Primetime. Neben den exklusiven Details hoffen wir dann auch einen zweiten Blick auf Meghans wachsenden Babybauch erhaschen zu können.

©Getty Images

Weitere spannende Themen: