Hot Stories

Meghan Markle: Unglaublicher Geheimplan mit Herzogin Kate

Von Linnea am Montag, 16. August 2021 um 08:42 Uhr

Welchen unglaublichen Geheimplan Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle mit ihrer Schwägerin Herzogin Kate hat, erfahrt ihr hier…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Es scheint fast zu schön, um wahr zu sein: Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle soll gemeinsam mit ihrer Schwägerin Herzogin Kate, der Gattin von Harrys älterem Bruder Prinz William, eine geheime Zusammenarbeit für Netflix planen. Wieso diese News für alle Royal Fans so unglaublich klingt? Den Frauen wird seit Langem, noch bevor Meghan und Harry beschlossen, von ihren Rollen als Senior Royals im britischen Königshaus vollends zurückzutreten und sich ein neues Leben fernab des Palastes im kalifornischen Montecito aufzubauen, nachgesagt, dass sie sich nicht ausstehen könnenim vergangenen März behauptete die 40-Jährige sogar im skandalösen Oprah-Interview, Kate hätte sie an ihrer Hochzeit zum Weinen gebracht. Jetzt scheint es allerdings, als hätten sich die Ladies wieder angenährt und würden gemeinsam an einem geheimen Plan für den Streamingdienst arbeiten…

Weitere royale News gibt es hier:

Meghan Markle plant Netflix-Dokumentation über Herzogin Kate

Im vergangenen Jahr schlossen Meghan Markle und Prinz Harry einen Millionen-Deal mit Netflix ab und nach den ersten Ankündigungen möchte die 40-Jährige nun ein Dokumentation über ihre Schwägerin Herzogin Kate produzieren. Im Vordergrund soll dabei die wohltätige Arbeit von Prinz Williams Ehefrau stehen, wie ein Insider gegenüber der US-Weekly verriet, der auch über das aktuelle Verhältnis der Frauen aufklärte: "Meghan und Kate verstehen sich eigentlich sehr gut und haben öfter Kontakt. Meghan hat mit ihr über die Zusammenarbeit an einem Projekt für Netflix gesprochen, einem Dokumentarfilm, der Kates Wohltätigkeitsarbeit und die enorme Wirkung, die sie mit ihrer Philanthropie erreicht hat, in den Mittelpunkt stellt." Was für ein unglaublicher Geheimplan! Ob wir die Mutter von George, Charlotte und Louis also schon bald auf der Streamingplattform bewundern können? Laut des Insiders ist Kate dabei, das Angebot ihrer Schwägerin ernsthaft in Betracht zu ziehen: "Kate fühlt sich sehr geschmeichelt und es läuft alles sehr positiv zwischen den beiden." Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden!

Herzogin-Kate-und-Meghan-Markle-strahlen-sich-an

©Getty Images

Diese Artikel könnten euch auch interessieren: