Hot Stories

Meghan Markle verrät: So grausam ist Herzogin Kate

Von Linnea am Montag, 8. März 2021 um 09:37 Uhr

Wie Herzogin Kate in Wirklichkeit ist, verriet Meghan Markle im Interview mit Oprah Winfrey und wir haben die Details für euch…

Am vergangenen Sonntagabend schockierten Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle im ausgestrahlten Interview mit Oprah Winfrey mit zahlreichen Aussagen über das britische Königshaus. Neben furchtbaren Rassismusvorwürfen und tragischen Selbstmordgedanken, die letztendlich dazu geführt haben, gänzlich bei den Royals auszusteigen und ein neues Leben zu beginnen, ging es auch um einen Vorfall zwischen Meghan Markle und ihrer Schwägerin Herzogin Kate, die von Prinz Harrys Ehefrau – glaubt man den Spekulationen – zum Weinen gebracht worden sei. Diesen Vowurf wollte die 39-Jährige, die gerade ihr zweites Kind erwartet, auf keinen Fall auf sich sitzen lassen und stellte klar, dass das Gegenteil der Fall gewesen ist. Da kommt die Frage auf: Ist Prinz Williams Ehefrau etwa derart grausam, dass sie andere Frauen aus der Fassung bringt? Meghan Markle selbst hat die Antwort für uns…

Hier gibt es noch mehr Artikel zu "den Royals":

Meghan Markle verrät: So ist Herzogin Kate wirklich

Alle Royal Fans, insbesondere die von Herzogin Kate, dürfen jetzt aufatmen, denn laut Meghan Markle, ist Herzogin Kate keinesfalls grausam, sondern "ein guter Mensch". Der besagte Vorfall, der tränenreich für Meghan endete, ereignete sich während der Vorbereitungen für die Hochzeit von Meghan und Harry, bei der allgemein eine angespannte Stimmung geherrscht und Herzogin Kate zudem gerade erst Prinz Louis entbunden habe. "Ich sage das nicht, um abfällig über jemanden zu sprechen, es war eine sehr harte Woche mit den Hochzeitsvorbereitungen und sie hat sich über etwas aufgeregt. Aber sie hat es eingesehen, sich entschuldigt und mir Blumen und eine geschriebene Entschuldigung gebracht", erklärte die 39-Jährige. Des Weiteren betont die Mutter von Archie, dass sie ihrer Schwägerin längst verziehen habe und dass man weder Meghan hassen müsse, wenn man Kate möge, noch andersherum. Wir hoffen, dass sich das Verhältnis zwischen den Brüdern sowie ihren Ehefrauen irgendwann wieder völlig entspannt und sie sich aussprechen können.

Herzogin-Kate-Meghan-Markle-im-Gespraech

©Getty Images

Weitere "Hot Stories", die ihr nicht verpassen dürft: