Hot Stories

Meghan und Harry: Baby-Geschlecht enthüllt

Von Julika am Montag, 8. März 2021 um 09:31 Uhr

Damit hätte wirklich niemand gerechnet! Meghan Markle und Prinz Harry verraten das erste Mal in der Geschichte noch vor der Geburt das Geschlecht ihres royalen Babys.

Mit Spannung wurde das Interview von Meghan Markle und Prinz Harry erwartet und schon jetzt ist eines sicher: Uns wurde nicht zu viel versprochen. Neben pikanten Enthüllungen über das Leben in der britischen Königsfamilie und die letzten zweieinhalb Ehejahre der Sussex Royals, startete das Gespräch mit Oprah gleich mit einer freudigen Ankündigung: Meghan Markle wird noch während des Gesprächs das Geschlecht ihres zweiten Babys verraten. Eine Sensation! Denn das erste Mal in der Geschichte der Windsors erfahren neugierige Royal-Fans schon vor der Geburt das Geschlecht des neuen Familienmitgliedes. Kurz nachdem Prinz Harry nach dem Einzelpart seiner Frau zu dem Talk mit Oprah dazu kam, wird das Geheimnis gelüftet: Meghan Markle bekommt ein Mädchen.

Hier gibt es noch mehr Artikel zu "den Royals":

Prinz Harry verkündet stolz das Geschlecht seines zweiten Kindes

Bereits seit der Verkündung der zweiten Schwangerschaft der Herzogin von Sussex wurde über das Geschlecht gemunkelt und jeder kleinste Hinweis für ein eindeutiges Indiz genommen. Nun löste das Paar alle Spekulationen auf und erzählte überraschend frei von seinem Nachwuchs. Auf die Frage hin, wie die beiden sich mit der zweiten Schwangerschaft fühlten, entgegnete Prinz Harry stolz: "Es ist ein Mädchen! Ich bin sehr dankbar, erst mit einem Jungen und jetzt mit einem Mädchen gesegnet worden zu sein. Besser geht es kaum!" Die Kleine soll bereits im Sommer zur Welt kommen und das Familienglück des Sussex' neben dem kleinen Archie und ihren zwei Hunden komplett machen. Doch: "Nach dem zweiten Baby ist Schluss", so die werdende Mutter. Klingt so, als hätten Meghan Markle und Prinz Harry nun die Familie, die sie sich gewünscht haben.

Weitere "Hot Stories", die du nicht verpassen darfst: