Hot Stories

Meghans und Harrys Baby Lili: Erste Reaktionen der Royals

Von Linnea am Montag, 7. Juni 2021 um 08:38 Uhr

Prinz Harrys und Meghan Markles Tochter Lilibet Diana ist am vergangenen Freitag auf die Welt gekommen und nun gab es erste Reaktionen der Royals auf Baby Lili…

Was für eine zauberhafte News: Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle verkündeten am vergangenen Sonntag offiziell, dass ihre Tochter bereits am Freitag, den 4. Juni 2021, im Santa Barbara Cottage Hospital im kalifornischen Montecito das Licht der Welt erblickt hat und den Namen Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor trägt. Damit hat der jüngste Sprössling nicht nur die Familie des Paares und des stolzen großen Bruders Archie, der im Mai seinen zweiten Geburtstag feierte, komplettiert, sie ehrt mit ihren schönen Vornamen auch gleich zwei Mitglieder der britischen Königsfamilie. Während Lilibet seit frühester Kindheit der Spitzname von Queen Elizabeth II. ist, den ihr im April verstorbener Ehemann Prinz Philip stets bis ins hohe Alter für sie verwendete, ist Diana eine Hommage an Lilis Großmutter und Harrys Mutter Lady Diana. Kann die Geburt der Kleinen, die das elfte Urenkelkind der Queen ist und in der Thronfolge den achten Platz belegt, und die Wahl ihrer Namen die Streitigkeiten, die seit Monaten zwischen Harry und seiner Familie herrschen, zunichtemachen? Die Reaktionen der Royals auf Baby Lilis Geburt lassen zumindest die Hoffnung aufkommen…

Weitere Hot Stories rund um die Royals:

So reagieren die Royals auf Meghans und Harrys Tochter Lili

Kurz nachdem Prinz Harry und Meghan Markle am vergangenen Sonntag offiziell über ihre Webseite verlauten ließen, dass ihre Tochter Lilibet "Lili" Diana das Licht der Welt erblickt hat, reagierte auch die britische Königsfamilie auf die Geburt der Kleinen. Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Kate wählten dazu eine zauberhafte Aufnahme von Harry, Meghan und Archie im Garten aus, mit der sie die Schwangerschaft von Lili verkündet hatten, und betitelten diese mit den Worten: "Wir sind alle begeistert über die glückliche Nachricht der Ankunft von Baby Lili. Herzlichen Glückwunsch an Harry, Meghan und Archie." Ein erstes Babygeschenk sollen der Duke und die Duchess of Cambridge bereits nach Kalifornien geschickt haben. Auch die Queen und Prinz Charles teilten ihre Freude mit Glückwünschen und Aufnahmen der kleinen Familie via Instagram mit und Harrys Cousine Prinzessin Eugenie, die selbst erst im Februar einen Jungen zur Welt gebracht hatte, postete eine Instagram-Story mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch lieber Cousin, Liebe Cousine... wir könnten nicht glücklicher für euch alle sein". Nach so vielen liebevollen Nachrichten können wir nur hoffen, dass Baby Lili die Familie wieder näher zusammenbringt – die Wahl der Vornamen dürfte auf jeden Fall ein erster Schritt in die richtige Richtung gewesen sein.💕

Diese Hot Stories solltet ihr auch gelesen haben: